Tag 28

Fuck …. verdammtes Schwimmbad!
Jetzt sind wir schon um neun Uhr aufgestanden um um punkt 10 vor der Tür zu stehn, wenn die aufmachen, und dann findet da doch tatsächlich ein Wasserballturnier statt und das Schwimmbad hat geschlossen !!!
Ahhhhhhhhhhh….
ok also Radfahren , bis nachher

So  bin heut nur 40 kilometer locker gefahren es war sehr windig und ich hab mich auch nicht wohl gefühlt weil ich nur 4 stunden gepennt hatte !

New York Marathon ist immerwieder ein Highlight denn die strecke ist nicht leicht !

Dass Haile Gebreselassie ein auf sich zurechtgeschneidertes rennen mit schneller strecke und mindestens 5 Pacemakern braucht ist ja nichts neues , Deshalb hatte ich ihn von vorherein auch schon zum scheitern verurteilt , dass er allerdings schonwieder so zeitig und auch noch nach einem recht verhaltenen anfangstempo aussteigt hat mich dann aber doch relativ überrascht, mal sehn wie er sich da wieder rausreden will 🙂

Gebreeghziaber Gebremariam zählt sein jahren zu den schnellsten 10000m Läufern Äthiopiens und ist mit einer soliden 26 minuten Zeit ausgestattet ! Das er gleich beim Debut  New York gewinnt stand deshalb aber noch lange nicht fest , dass es trotzdem gelungen ist freut mich für ihn !

Bis morgen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar