Monatsarchiv: November 2010

Tag 50

So … Heute war ich mit Yannick eine Stunde gaaaanz locker Laufen, allerdings um 11 uhr morgens und wer mich kennt weis dass ich nach dem aufstehen mehr schlecht als recht laufe… und so kam ich nach knapp 10 kilometern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Tag 49

Pustekuchen wars mit dem 400m Test , weil wieder keiner aufgestanden ist 🙂 naja schwamm drüber wir hatten ne menge vorlesungen und ausserdem war ich noch 45 min relativ zügig laufen , abends sind wir dann in eine der randvoll … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

tag 45-48

Mann , hektik…. Also die Klausur is ja wie die meisten wissen recht ok abgelaufen 3 von 4 aufgaben hab ich erledingt und ich meine auch dass es eigentlich reichen könnte bei mindestens 2 dieser 3 ! Training : 24. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Tag 43 und 44

So gestern wars nichts mit Schwimmen , dafür aber mit Leufen Mittags 20 min joggen mit Jo ca 5:20/km und Abends habe ich Minutenläufe mit Yannik gemacht , ich bereite ich auf unseren 5 Km Wettkampf vor , den wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Tag 41+42

Wow , der 60 minütige run am freitag war anscheinend etwas zu lang und hat mich gezwungen gestern pause einzulegen , aber wenigstens bin ich mal ausgegangen wenn auch nur bis 05:00 uhr , langt aber ! Heute schön ausgeschlafen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Tag 40

Der Hammer Heute bin ich ziemlich motiviert und fit aufgewacht und habe noch ein letzstes abschliessendes Vorklausuerwarmrechnen celebriert ^^ Um 16 uhr war Jene angesetzt … Wir sind um 15 uhr noch expressartig ins Steurungstechniklabor gehuscht und haben 45 min … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | 3 Kommentare

Tag 39

Wow nach der mehrstündigen Lerneinheit, bin ich fast 8 kilometer im 5 Minutenschnitt gelaufen, es geht immer besser aber der Puls geht hoch wie eine Rakete ^^ Aber den kriege ich wieder in den Griff denke ich mal noch ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen