Neuanfang

Hallo Follower,

Nachdem es bei mir sportlich seit meinem Titelgewinn in Bestzeit bei den Hessischen Meisterschaften im Halbmarathon so garnicht lief, hoffe ich nun nach überstandener Klausurphase und einem riesen Trainingsrückstand und erheblichem Übergewicht das sich angestaut hat, wieder ins Training reinzufinden und eventuell ende Sommer die Bestzeiten zu attakieren.

Was ich im Moment drauf habe hat man ja beim Silvesterlauf gesehen, wobei ich hoffe jetzt wenigstens ein wenig fitter zu sein als noch ende Dezember.

So absolvierte ich heute meine erste Bahneinheit seit meinem cut-off im Oktober 2013…

entgegen meiner Erwartungen konnte ich sogar die geforderten 1:53 auf den 5 mal 600m einhalten und das bei glitschiger Bahn.

die Pausen von 5 min. sind luxuriös aber momentan noch nötig 🙂

Am Mittwoch fliege ich erstmal für 9 Tage nach Spanien, und hoffe dass ich dort mein Training durchziehen kann.

An heute soll wieder das Athletendasein einkehren 🙂

Beste Grüße

M.

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neuanfang

  1. axelkt schreibt:

    Yeah! Ich habe schon lange drauf gewartet, dass es hier bald wieder losgeht. Viel Erfolg.

    Grüße aus Graz
    Axel

  2. Markus schreibt:

    Hey Manu, wann geht’s weiter?

  3. axelkt schreibt:

    Wie siehts aus? Hast du schon losgelegt? Was macht das Athletendasein? Wirst du den Streckenrekord beim Jügesheimer Osterlauf pulverisieren und das fette Preisgeld einstreichen? Wie lange dauerts noch bis Zweevierzn?

  4. axelkt schreibt:

    2014: Das perfekte Jahr für „Operation Zweevierzn“!
    … egal ob über 1000 oder 42 195 m

Kommentar verfassen

