Toll

Toll, mehr fällt mir nicht dazu ein.

Ich habe wohl wirklich ein paar Tage Pause vor mir.
So fühlt es sich jedenfalls im Moment an.
Der Hals tut mir zwar nicht weh, aber die Nasenschleimhaut ist etwas dick, die Nase weitestgehend zu und die Lymphknoten unter den Ohren sind Druckempfindlich.

Allgemein etwas geschwächt, aber auf keinen Fall Fieber.

Ich denke dass ich noch bis einschließlich Samstag nicht laufen werde.

Zu allem Überfluss musste ich eben noch entsetzt feststellen dass die Langstrecke bei den hessischen Cross bloss ca 8,4 km lang ist 🙂

Also wird es wohl doch eher ein hohes Anfangstempo sein , und man muss versuchen es durchzuhalten bis ins ziel.
Das sparsamer Anlaufen und das Feld von hinten aufrollen klappt nur bei längeren Strecken ab 10 km , da viele zäh genug sind die 8,4 zu beissen, aber bei über 10 km erreicht man mit Willen nicht mehr viel, entweder man hat eine super Aerobe Kapazität oder eben nicht 🙂

Also dann hoffen wir mal dass ich vor den Hessischen wenigstens noch 3 mal joggen kann , HAHAHA

Lg

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Toll

  1. ramave schreibt:

    Die richtige Einstellung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s