Erkältung

So etwas wie eine Erkältung sucht mich anscheinend gerade heim.
Ihr kennt das , wenn die Nasenschleimhaut so komisch drückt und man das im hals gerade beim Schlucken merkt.
Es ist kein schmerz wie beider Halsentzündung aber es nervt und insgesamt ist man sensibler, friert sofort und merkt die Muskeln zwicken.

Auf jeden Fall habe ich für heute Trainingsfrei angeordnet, ausserdem Ingwertee und ordentlich was zu Futtern 🙂

Ich kann es in aller Ruhe angehen , zur Not pausiere ich noch ein paar Tage mehr.
Am Sonntag in Goldbach zu Laufen ist kein Muss, aber ich sehe bisher kein Problem dass es bis dahin wieder geht.

Heute Nachmittag war wieder von 14:15 – 17:30 Kfz-Technik.
Eine ziemlich coole und interessante Vorlesung , vor allem wegen dem Prof , der wirklich keinen Witz auslässt… 🙂

Am 17.11 sind in Marbach die hessichen Cross.
Ich bin gemeldet für die Langstrecke , knapp über 10km wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Das kommt mir sehr entgegen, denn gerade beim Cross gehen reihenweise Läufer ein auf dem letzten Drittel der Distanz, speziell bei Distanzen über 8 Kilometern.
Teile ich mir die Kräfte also richtig ein , kann ich sicherlich gut abschneiden, selbst wenn ich keine Topform habe.

Also sind wir mal gespannt 🙂

Vg

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s