Daumendrücken

Leute, drückt mir die Daumen morgen um 10 Uhr.

Mehr kann man jetzt nicht mehr machen, das training lief gut, ich bin unverletzt und auch nicht krankgeworden.
Jetzt heisst es nur noch Flschen befüllen und markieren, Wettkampfputfit zurechtlegen und die Beine hochlegen.

Das Wetter wird gut für meine Bedürfnisse und ich bin bereit für die 42,195 km

Jetzt gehts looos , jetzte gehts looos :-)))

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s