Renntempo

Das mit dem Renntempo ist so eine Sache…

Vorhin habe ich am Main meine 3 mal 5 km im “ Renntempo “ gemacht.

Ich finde allerdings das tatsächliche Renntempo sollte so komfortabel wie möglich ausfallen, und deswegen habe ich die 5 km Läufe einen Tick schneller gemacht .

Ich weis nicht wie viel Abstriche man tatsächlich wegen dem Vorbelastungslauf vom dienstag machen darf , aber ich musste heute ganz schön Druck machen um die 5 km Läufe in 17:20 min. zu laufen…

Jedenfalls ging der Erste am schwersten ^^ , danach rollte es besser was doch hoffen lässt für den Marathon.
Ganz akkut ist aber immernoch die Schuh-Frage und ich muss dringen einen Schlappen finden
Der Kinvara 2 läuftsich super , aber heute bereits nach den 3 ml 5 km beide kleinen Zehen aussen Blasen !!!

Bilanz 3 mal 5 km mit 6 min Pause in ca 17:18- 17:22

Jetzt Pizza essen 🙂

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s