Pause

Eine Pause habe ich heute so dringend gebraucht dass ich mir hete nach der Arbeit Trainingsfrei verordnet habe !
Völlig platt habe ich mich gefühlt auf dem Heinmweg in der Bahn.

Jetzt freue ich mich erstmal morgen früh den Berlin Marathon im Fernsehn zu verfolgen !

Ausserdem habe ich umdisponiert und werde anstatt der 15+12 km den Dietzenbacher stadtlauf mitmachen und mal die 10 km Vollgas laufen, bin gespannt wie schnell das wird…
Erholt bin ich jedenfalls nicht 🙂

Bis Mosche !

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s