schwimmen

Es lief schon viel besser als beim letzten Mal, was das stabi angeht 🙂
Schwimmen ging auch gut , ich hab das gefühl dass es maximal 1600m waren so Alles in Allem , kann mich aber auch täuschen.
Feststeht, das Programm waren 2 Serien von 5 mal 100m und die schnell zu Schwimmen.
Die Zeiten waren sehr ungleichmässig wegen dem Dichten Gedränge auf der Kurzbahn.
Aber wenn ich frei Schwimmen konnte, dann ca 1:23 – 1:26 min.
Also ich hoffe dann mit Neo und möglichst im Wasserschatten beim Triathlon die 750m etwa in diesem Tempo durchzuschwimmen….
n8

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s