Sonntag

Sonntag ist immer eine gute Gelegenheit, hohe Umfänge zu realisieren.
So habe ich heute Morgen zuersteinmal Marathon geschaut, um dann 2 Stunden Radzufahren.
Es war brutal windig, und das hat keinen grossen Spass gemacht, aber das braucht es auch nicht immer.
Das war anstrengender als mir lieb ist , obwohl der Puls wirklich niedrig war und auch mein schnitt von 27 kmh , selbst für mich total entspannt ist.
Dennoch habe ich fast 2 Stunden geschlafen danach.
Um 19 uhr bin ich die profilierte Waldrunde 2 mal gelaufen progresiv, di erste in kanpp 41min die zweite in knapp 38 , gesamt 1:19:31 für 17,6 km im profil bei warmen temp. schnitt 4:31 , durchschnittspuls 142 , also kanppe über 75 % max.
Das war ein guter Tag für die Ausdauer.

Bis morgen

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s