freitag

jo , heute war schonwieder freitag !

Stark , mein ernährungskonzept hat gut funktioniert , heute morgen bevor ich zur fh aufgebrochen bin habe ich eine banane gegessen , und einen apfel eingepackt zum dort essen , dann 2 blöcke mathe gefilmt , die videos hochgeladen und um 13 uhr richtung daheim abgedüst , aufm heimweg bin ich im rewe vorbei und habe mir einen weisskohl gekauft , 1,4 kilo wog er immerhin ^^, zu hause angekommen habe ich dann gut ein drittel von dem kohl gegessen , roh natürlich !
mit ganz wenig olivenöl dazu , ausserdem 2 spiegeleier …
danach habe ich ein bisschen geschlafen weil ich noch recht ermüdet war von den vorhergegangenen trainingseinheiten , um 17 uhr bin ich zu laufen aufgebrochen aber nur 9 km und locker flockig mit guten beinen aber ruhigem puls die profilierte waldrunde in 39 min. ca 4:30 / km , ist ok kann man so lassen , danach eine banane zerdrückt und 40 gramm haferflocken reingerührt , schmeckt hervorragend und hat mir echt energie geliefert denn um 19 uhr beim schwimmtraining hatte ich keine probleme !
schönes programm , 200m ein, 600m kraul , 3 mal 100 2 mal 200 einmal 300, und 1000m mit peddals und pull buoy , 200 aus , solide 3000m , aber nicht intensiv dementsprechend gut geht es mir jetzt , morgen arbeite ich bis 17 uhr das heisst ich laufe nach er arbeit in frankfurt mit sergio und johannes ein wenig locker am main , vielleicht 13 kilometer , denn am sonntag will ic hgut beine haben in seligenstadt , ich tendiere mittlerweile zu folgendem programm : 3000m 10min – 1000m 3:55-3000m 9:45 min. – 1000m 3:55-2000m 6:20 min …. was da am ende rauskommt habe ich nicht ausgerechnet irgendwas mit 34 min auf jeden fall , also dann freunde gute nacht 🙂

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu freitag

  1. Sarah schreibt:

    Bin gespannt wie lange du das mit der Ernährung durchziehst;) Viel Spaß heute in Seligenstadt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s