donnertsag

wow , nach den letzten 2 härteren tagen heute zwar kein training , aber dafür schön 12 stunden auf achse , erst in der fh 2 blöcke mathe 2 gefilmt und dokumentiert , und danach 6 std. arbeiten , aber es macht richtig spass deswegen ist es ok.
10 min joggen waren dann doch noch drinn als ich um 20 uhr zu hause war , allerdings ging garnichts und ich habs gutseinlassen für heute.
es ist echt nicht zu fassen , einen tag ohne training und ich wiede sofort ein kilo mehr.

ich werde mal etwas mit der ernährung experimentieren , mal sehn was ich noch optimieren kann.
morgen jedenfalls wird es wieder einen dauerlauf 10km in ca 3:50/km geben in einen 14 km dl gebettet

abends schwimmprogramm , sicher wieder 3000m +

mal sehn was das gewicht dann morgen abend bzw. samstag vormittag sagt

am sonntag steht in seligenstadt der 10 km lauf auf dem programm allerdings habe ich mich noch nicht entschieden ob ich ein intervallprogramm durchführe oder voll laufe , sinnvoller wäre sicherlich ein intervallprogramm schielt man schonmal auf den halbmarathon am 15.4

es wird in etwa so aussehen :

2km 6:35, 1km 3:50, 3 km 9:50, 1 km 3:50 , 3 km 9:50 , oder 4 km 13:10, 2 km 7:40 , 4 km 13:10 , mal sehn !

gute nacht

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu donnertsag

  1. the schreibt:

    intervallprogramm!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s