ERMI

Und wieder ein thema weniger !
ERMI aufgabe thema 8 ist geschafft 7 punkte !
leider fehlen nu immer noch 2 themen , und wenn ich die im september nicht mit merh als 5 schreibe dann war alles für die katz und die 4,5 ECTS Punkte für ERMI kann ich mir aus dem Kopf schlagen !
dann wird es auch mit den 24 punkten die für den doppelabschluss nötig ind nichts werden , denn sollte ich CATIA bestehen , hätte ich dann 23 Punkte.
Ich werd versuchen noch informatik und diseno de maquinas zu schreiben das wäre nochmal 9 punkte dann !
also wirds nichts mit nem angenehmen sommer werden wohl , denn ich ca 9 wochen ist es schonwieder soweit und ich sollte wohl direkt anfangen zu lernen 😦

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ERMI

  1. the schreibt:

    ach was, ersteinmal relaxen und dann geht es weiter!!!

  2. Suse schreibt:

    Yo, guter Ansatz! Jetzt mal paar Tage wohlverdient ausdieseln und dann mit frischem Schwung ran an die Buletten, rein in die Bücher, auf die Übungen mit Gebrüll! Zeigs ihnen, diesen schnöden Ernis und Katjas und Sonstwas! Ferien werden sowieso überbewertet, Sommer ist nächstes Jahr auch wieder im Angebot. ADELANTE!
    War das jetzt genug Motivation fürs erste? 🙂
    LG SusUli

  3. Speedy schreibt:

    …… dem Ingeniör ist nichts zu schwör!! 😉

  4. Monika schreibt:

    ..ich hoffe so sehr, dass Ihr zu viert weiter machen könnt …ihr seit doch ein gutes Team !!!

    …also

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s