Arbeit

Seit einigen Tagen inklusive Wochenende Arbeite ich eigentlich permanent.
Am Samstag musste ich mal raus und bin um 01:30 raus in die Disco bis 7 uhr.
Ansonsten sieht es zu Zeit so aus von mittags bis Spätnachmittag ERMI lernen , und Abends dann bis in die Nacht hinein CATIA.
Heute morgen um 03:00 uhr ca habe ich endlich Das Projekt fertigbekommen und kann es nun absenden, Frist ist der 22.6 einen tag vor dem Examen.
Nun heisst es abends Catia Übungen machen und etwas
Theorie lernen, wofür nun noch 3 Nächte bleiben.
Für ERMI bleiben nun noch genau 2 Tage und deshalb mache ich jetzt mal daran weiter und sehe was ich in heute und morgen noch draufbekomme.
Auf jeden Fall bin ich relativ gut vorangekommen, allerding lerne ich auch über 4 stunden an ERMI immer.
Ich hoffe im examen mindestens 2 Themen zu schaffen damit mir maximal eines überbleibt für september das wäre sehr gut dann.

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Arbeit

  1. yannickfroese schreibt:

    Frist ist bis einschoießlich das Examen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s