News

Klarheit macht sich immer breiter, bis sie irgendwann den ganzen Dunklen Raum der ungewissheit erhellt und keine Fragen mehr offen lässt.
Doch noch sind nicht alle Ecken des Raumes genügend ausgeleutet und so bleibt noch das Eine oder Andere im Verborgenen.
TM : Metrologia lief ziemlich gut und müsste gut bestanden sein.
Soldadura lief leider nicht so gut, allerdings ist hier das Examen 8,5 von 10 Punkten wert und eine abgegebene Hausarbeit maximal 1,5.
Das heisst vorausgesetzt die Hausarbeit hat einen Punkgt gebracht oder einen halben, dann fehlten im Examen noch 3 – 3,5 Punkte um eine 4,0 zu erreichen.
Zwar braucht man 5 Punkte um die einzelnen Parciales zu bestehehn, allerfings kann ich wenn nur eines der 3 eine 4,0 ist im Durchschnittswert aller 3 über 5,0 kommen, was dann wohl zuträfe.
FLUIDOMECANICA:
Kurz und bündig. 2 Punkte – Bestanden , jetzt fehlt noch das Miniparcial am 4.7.
Auf die abgegebene Hausarbeit gibts bisher noch keine Punkte, ich rechne in dem Fach mit ca 6 Punkten – mehr kann ich nicht erreichen denn 4 der maximal 10 sind mir in dem Grossen Parcial flötengegangen.
Aber eine gute Bilanz für den heutigen Tag

Als denn

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu News

  1. Michael schreibt:

    Ich oute mich hier mal in aller Öffentlichkeit als „Nichtinsider“ was Euer „Punktesystem“ betrifft 🙂

  2. Suse schreibt:

    Ist doch ganz einfach: Wenn das eine Parcial 2 ist und der Querwurzeldurchschnitt der anderen 3,8 zuzüglich der Laufkilometer des jeweiligen Tages geteilt durch eine durchgesumpfte Nacht gegen Unendlich strebt, wie alt ist dann die Großmutter der Tochter des Lokomotivführers?
    Eben 😉

  3. speedy schreibt:

    ….. ich glaube Suse meint die Relativitätstheorie auf Spanisch!!
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s