Mitwoch

So , Halbzeit mehr oder weniger.
Gestern war ich verdammt platt und wäre den ganzen tag so ziemlich in jeder Situation fast eingeschlafen.
Trotzdem kanni ch trainieren , und so lief ich mittags locker 10 km in 39 min. und am abend habe ich ein 3400m Schwimmprogramm gemacht.
Mit meinem Catia – projekt bin ich auch weiter.

Heute ging es wieder besser, deshalb habe ich auch ein lockeres Schwimmtraining eingebaut obwohl ich heute nur laufen wollte , ca 1600m mit 20 mal 50m darin.
Eben an der Punta ging es dafür zur Sache.
Cool dass wir alle 4 zusammen gelaufen sind, denn wennauch jeder sein eigenes Tempo läuft, so ist es zusammen doch schön wenn alle gleichzeitig trainieren und die Pausen zusammen  verbringen!
Programm 3 mal 500m mit 5 min pause in 1:16 – 1:19 min.
Dann 5 mal 200m zwischen 29 und 30 sek. mit 2 min pause , wobei darin beinhaltet ist zurückzulaufen 200m
und noch 5 mal 100m in 14 sek mit 15 sek. Pause , das klingt einfach , ist es nicht…. einige kennen dieses programm und haben es selbst schon erlebt 🙂
Ansonsten habe ich eine runde gelernt und jetzt werd ich noch spülen und danach hau ich mich ins Bett !

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s