Montag ^^

Hi Folks 🙂

Gestern habe ich mir einen ruhetag gegönnt , und am strand gechillt merh oder weniger, verschiedener Ballsportarten fröhnend 🙂
Heute war irgendwie die spannung raus aus mir und ich habe mich scheisse gefühlt , wassich auch beim Laufen geäussert hat.
Yannick hatte sich aber auch mit dem Essen verspeckuliert wenn ich das mal so titulieren darf, denn wer 90 min. vor einem 14km Lauf in für ihn recht schnellen 4:30 ( zumindest so angesetzt) ein halbes Pfund Nudeln mit Hackfleischsosse isst, und nicht Johannes heisst , der braucht sich nicht zu wundern wenn er dann beim Laufen Schmerzen hat ^^
Schwimmtraining war hart aber ich habs durchgezogen , 3000m immerhin.

Übrigens habe ich heute auch aufgehört Deutsch zu reden, ausgenommen hier, denn die Meisten werden kein Spanisch verstehn

Buenas Noches

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Montag ^^

  1. the schreibt:

    hehe Yannick… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s