24. Februar

Moin moin , folks…
Heute habe ich enspannt ein Dauerlauf über 13,7 km , die erste Hälfte in 5:10 danach bis 3,7 vor finish ca 4:45 und den Rest dann in 3:41 kontrolliert gepaced wobei natürlich ein langer nicht sehr steiler aber stetiger Anstieg und Fussgängerhindernisse mit eingerechnet werden müssen, aber das ist ja kein Novum !
Morgen sind 10 mal 400m angesagt und am Wochenende dann der 15km Tempodauerlauf in 3:25/ km
Tschööööööööö

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 24. Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s