18. Februar

So nun die Auflösung:
Die 2 Professoren des Fachs hatten sich das Korrigieren der Klausur aufgeteilt sodass einer die Aufgaben 1-3 und der Andere die Aufgaben 3-6 korrigiert !
Also kam es so dass die beiden Aufgaben bei denen ich lediglich einen Punkt für absolut unrealistisch hielt nicht bei dem Prof angekommen waren der sie korrigieren sollte und man hatte mir die punkte aus den parciales stehngelassen.
Mein Besuch bei beiden Pfofessoren hat aber Klarheit in die Angelgenheit gebracht und die 2 fehlenden Aufgaben haben ihren Weg zum Prof gefunden und dieser hat sie auch prompt korrigiert.
Das ergebnis Typisch für mich , scharz und weis , null und eins , 2 Extreme eben
Einmal 2 pkt. und einmal 8pkt. Süektakulär die 8 pkt. aber genauso schlimm die 2 pkt.
So verbleiben mir nun 4 Aufgaben zur Wiederholng im Juni

Gestern abend habe ich es geschafft 8 mal 1000m zu laufen vom Fuss her , dennoch stellte ein abartiger Wind ein zusätzliches Hindernis dar sodass ich auf meinem 500m Wendekurs  stets 500m gegen ihn zu laufen hatte. Der Rückenwind auf den ersten 500m  gleicht das auf garkeinen Fall aus  man verliert mindestens 10 sekunden oder mehr , umso erfreulicher die Zeiten von teils unter 3:20 min.  und bei der Pause von ca  85 sek. gut realisierbar verheisst ja dass die Belastung nicht allzuhoch angestezt war , hinzu kommt auch dass die teils unter 2:50 min. gelaufenen schnelles Tausender  realisierbar waren !

Es geht also voran und morgen soll ein 15km Tempolauf in ca 3:35 min./km  mehr Grundlagen für den Halbmarathon schaffen , diesen Wöchentlich angesetzten werd ich dann immer schneller laufen bis ich ihn hoffentlich in 3:10-3:15 schaffe !

 

Schönes Wochenende

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s