7 Februar

Juchu, die ERMI Klausur is gelaufen , Aufgaben hatte ich zu machen , bei dreien davon bin ich ziemlich sicher dass ich sie bestanden habe, bei einer bin ich unsicher und bei einer hab ich auf jeden Fall verkackt!
Cool jetzt wenns klappt müsst ich beim nächsten mal nur noch 1-2 Aufgaben machen und dann reduziert sich der zu lernende Stoff drastisch.
Für heute is ma gut wir zocken ein Bisschen Plasytation und kochen.
Aufgrund von Schmerzen im rechten Spann sind Yannick und ich heute am Strand gelaufen , tut gut !

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar