24. Januar

Zur Zeit geht nicht viel !
Lernen ist das Programm…
Ich stehe um 12 auf und dann befasse ich mich mit nichts ausser mit übungsaufgaben für die klausur am mitwoch.
laufen gehe ich schon aber das kostet auch nicht allzuviel Zeit und ist ein wichtiger ausgleich gegen das Dauerlernen.
Bilanz der Letzten woche sind immerhin 100 Kilometer !
Nich schlecht aber heute habe ich aus Rücksich auf mein Gelenk einen ruhetag eingelegt , morgen allerdings ist die Schonfrist vorbei und es steht ein 14 kilometerlauf an im Schnitt 3:45/km mit hin und Rückweg werden es aber 20 km werden !
Morgen ist aber auch der Letzte Tag zum lernen also nochmal 8 Stunden reinhauen !
Dann steht das gerüst !

gute Nacht

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 24. Januar

  1. speedy schreibt:

    Klasse!! Bin stolz auf Dich!!
    Megabussi. 🙂

  2. Inge schreibt:

    Ich drücke am Mittwoch alle Daumen,
    toi, toi, toi

  3. Monika schreibt:

    ich bin sicher, ihr schafft das…. Gruß an Jo…die spanischen Friseure sollen es doch echt drauf haben…warum riskiert er s nicht mal :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s