5. Januar

Meine eh lieben eh Freunde , he he …
So hätte wohl Helmut Kohl begonnen zu reden aber ich mache das anders…
Halle Freunde !!!
Frohes neues Jahr wem ich das noch nicht persönlich wünschen durfte !
Wilson sei gegrüsst, mein training läuft wie die Kurve einer Sinusfunktion, mal höhenflugartig und mal im Keller.
Würde man fragen welchen Wert meine Trainingsfunktion zum Zeitpunkt (t)= ( 5.1.2011) annimmt, währe das richtige Ergebnis wohl ein Punkt im Bereich zwischen null und dem absoluten minimum , He He
AAAAAber macht nichts denn das liegt nur an der unverschämten Erkältung die mich heimgesucht hat, und mich zur Zeit quält und schikaniert !
Ich versuche ihr mit Ingwer, Gewürzen, viel Wasser und einer Menge Schlaf auf den Leib zu rücken und hoff dass sich bald der gewünschte Erfolg einstellt !

Ab heute wird es wieder tägliche Einträge geben, was in der Zeit meines Deutlandaufenthaltes ein wenig gelitten hat, sehr zum Leidwesen einiger Leser was nun nicht mehr vorkommen soll.
Der Stepptanz über mit eisschollen übersähte Bürgersteige, der hierzulande völlig dreisst und anmassend den Namen Dauerlauf für sich beansprucht wird ab Freitag auch nicht mehr zu meinen Trainingsmethoden zählen , Ätsch !

Jetzt koche ich mir einen Tee,
Gehabt euch wohl !!!!

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 5. Januar

  1. Monika schreibt:

    erkältet ? …da kann ich nur empfehlen: ab in den Süden !
    Jo ging es nach 2 (!!) Tagen dort wieder SEHR GUT :-))

    Also dann – laßt es Euch dort gut gehen und viel Erfolg in 2011 …nicht nur beim Sport.

    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s