Tag 70

Hey Leute !
Heute gehts mir nicht besonders gut , mein Magen ist auf irgeneine Weise verstimmt scheint es mir…
8 Km Joggen waren trotzdem drinn, aber die ziemlich schnellen Tausender gestern haben mich doch nachhaltig geschwächt !
Ist aber völlig in Ordnung so, der Körper soll langsam wieder lernen mit solchen belastungen besser umzugehen und wie sollte er das besser als mit der Methode learning by doing ^^
Also in diesem sinne einen schönen Abend und morgen trete ich die Heimreise an !

Gehabt euch wohl

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 70

  1. Monika schreibt:

    ..na dann „guteReise“ und Weihnachtsgrüsse nach Hause
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s