Tag 67

Hey Wilson !!!
Ja ich habe auch mitbekommen das du verletzungsgeplagt warst !
Die 1000m Zeiten die du da anbietest sind sicherlich ein Pfund mehr wert als meine, die ich bei 12 Grad Plus und trockener, topfebener Strasse ohne wind gelaufen bin 🙂
Aber für das erste Mal, bin ich recht zufrieden, wenn nicht sogar überrascht ^^
Ja ich wünsche dir natürlich nur das Beste für den Winter, und bleib motiviert !
Soll das heissen du willst auch bei den Deutschen am 17.4 laufen ?

So nun zum heutigen Tag…
Nachdem wir jetzt knapp 2600m schwimmen waren, hatte ich zu allem Überfluss heute auch noch Küchen und Kochdienst.
Schweinemedallions in Rotweinsosse mit Knoblauch un roten Zwiebeln gab es, aber natürlich nicht für mich…. ich gehe ja jetzt noch 10 Kilometer laufen, ahhhhhhhhhhhhh
Bis dann !

 

Huiuiui… ic bin echt gut am Arsch heute !

Die Tausender gestern die max. 5 Std. Schlaf und das Schwimmen haben mich müde gemacht …   10,6 km  in 5:10   Puls im Schnitt 144 , Aua !

Bis morgen ^^

 

@ Bernard … Mensch Bernard  am 17. April sind Deutsche und Hessische Halbmarathon !

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 67

  1. speedy schreibt:

    …. das mit den Schweinemedaillons in Roweinsoße merk ich mir!!
    :-))

  2. Wilson Fahrradkurier schreibt:

    wilson hat das warme afrika verlassen und trainiert jetzt wie ein irrer
    hier eine kleine info zu seinem heutigen trainingsprogramm:
    51:34min ca. 13km bei -12°C
    80% Schnee 20% Straße letzten beiden km in 6:42min

    bei interesse kann ich dir ja mal mein trainingstagebuch zukommen lassen 😉

    in diesem sinne schönen abend noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s