Tag 65

Yeah, ne 4 !
Das sieht Bernard Kiplaktat ganz richtig so ^^
Heute gab es auch ne 4 vorm Komma, allerdings nur die letzten 6 Kilometer und so blieb der Schnitt mit 5:03 nur ganz knapp über der 5:00 Marke.

Insgesamt bin ich 1:38:34 gelaufen und 19.55km !
Leider wieder mit ca 4 Km krassem Gegenwind !

Training : dl 1
Dauer 1:38:34
Puls : 141
Schnitt : 5:03min./km
Ruhepuls: 42 bpm

Bis moin

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 65

  1. Dein Gewissen schreibt:

    Manuel,

    er höre auf sein gutes Gewissen und mache nicht nur Spaziergänge, sonder qualitativ hochwertiges Training! Auch beim Halbmarathon möchte er doch nicht dahintrotten, sondern richtig rennen. Also nehme er die Beine in die Hand und laufe er, wie es sich gehört, alles unter 4:00 min/km ist Regeneration!

    Laufen hilft!
    Dein Gewissen

  2. Bernhard Kiplaktat schreibt:

    Markus, du meinst wohl über 4er Schnitt, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s