Tag 50

So … Heute war ich mit Yannick eine Stunde gaaaanz locker Laufen, allerdings um 11 uhr morgens und wer mich kennt weis dass ich nach dem aufstehen mehr schlecht als recht laufe… und so kam ich nach knapp 10 kilometern im ca 5:45 schnitt voll platt und gedemütigt nach Hause ^^
Wasn Glück dass ich nachher noch mim Jo ne halbe Stunde laufen gehe wenn er seine Sprints macht , ich für meinen Teil kann noch keine Sprints machnen zu Zeit …
Übrigens beherrsche ich die Deutsche Sprache in Wort und Schrift nahezu perfekt, allerdings kümmert es mich nicht im Geringsten ob meine Texte Fehrlerfrei sind oder nicht, desweiteren ist es mir zu anstrengend stets auf korrekte Rechtschreibung zu achten.

also weiterhin viel Spass beim Lesen 🙂

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s