tag 45-48

Mann , hektik….
Also die Klausur is ja wie die meisten wissen recht ok abgelaufen 3 von 4 aufgaben hab ich erledingt und ich meine auch dass es eigentlich reichen könnte bei mindestens 2 dieser 3 !
Training :
24. 8km letzen 2 km 3:55 / 3:24
25. 45 min joggen ( langsam ,schmerzhaft )
26. 5 mal 2 min, mit 60 sek. pause in 3:40-3:50 schnitt mit yannik …
27. knapp 50 min laufen mit yannik , und schwimmtraining !! 🙂
Es geht wieder !
Morgen schwimmen wir den 400m test , ich werd wohl nicht so schnell sein weil ich 2 wochen kein wasser mehr gesehn hatte bisgestern ..achsoooo gestern war ich auch schwimmen sorry , .. also 2 schwimmeinheiten insgesamt !
Sodele dann man gute nachz und bis moin , dann mit der ofiziellen ergebnisliste der 400m !!!

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu tag 45-48

  1. speedy schreibt:

    Ich glaub‘, bis Du wieder nach Deutschland zurück kommst, mußt Du erstmal einen Deutschkurs belegen, zumindest in der Rechtschreibung! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s