Tag 21

servus , heute ist trainingsfrei …
Das Schwimmbad hat zu seit 13 uhr und Frankfurtmarathon gucken war wichtiger 😛
Man kennt einfach zu viele der Teilnehmer um das zu verpassen !
Die strecke ist noch ein Stück schneller als im letzten Jahr und die siegzeit von 2:04:57 räumt letzte Zweifel an der Schnelligkeit und Weltrekordfähigkeit der Frankfurter strecke aus , ich gehe sogar so weit zu behaupten dass bei optimalen Wetterbedingungen Frankfurt schneller als Berlin ist und vielleicht sogat die schnellste Strecke überhaupt !
Wenn mein körper und andere mehr oder weniger wichtige Parameter es zulassen, würde ich gerne nächstes mal selbst dabei sein und der hessischen Laufszene endlich beweisen dass ich unter 2:30 laufen kann, die meisten schätzen das sicherlich ähnlich ein wie ich ,…. der Rest wille es nicht wahrhaben oder verdrängt es 😛
Aber unser Ziel heisst ja nach wie vor erstmal Halbmarathon und der findet am 17.4 statt !
Jetzt wird aber erstmal wieder im Rechenzentrum geackert !

vg und schönen Sonntag noch …
P.s. Morgen is schonwieder Feiertag ^^

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 21

  1. Wilson Fahrradkurier schreibt:

    moje manu
    ich hab en ulitmativen anreitz für dich!
    ich behaubte du schaffst die 2:30std. ind frankfurt nicht!

  2. Michael schreibt:

    So viele Feiertage ! Wie gut, dass es ein Rechenzentrum gibt, wo man diese ganze „Leerlaufzeit“ produktiv verbringen kann 🙂

    muchos recuerdos de mi parte a todos los habitantes del piso

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s