Tag 16

Servus, Heute sind meine Ohren schon besser
Ich würde nicht behaupten wollen dass alles wieder super ist, aber es tut nichts weh zur Zeit.
Johannes ist heute um 16:30 uhr mit dem Schwimmverein verabredet zum training, ich werde ihn begleiten.
Ob ich selbst heute schwimme werde ich vor Ort entscheiden…
Meine Badekappe, Earplugs, Nasenklammer, Schwimmbrille und Badehose stecke ich auch jeden fall ein !
Mehr erfahrt ihr dann heute abend !
@ Bernard Laktat: gestern warens übrigens 24 grad 😛

jo… gut wars , bin einige bahnen eingeschwommen und habe ein wenig atmen geübt und anschliessend hab ich noch 10 mal 25m gemacht …eine komishce erfahrung weil ich alle 40 sek . schwimmen musse also bin ich zwischen 20 und 22 sek. geschwommen , die pause ist dann echt kurz für mich.

Bis moin

Werbeanzeigen

Über cadizrunner85

Alter : 27 Grösse : 174cm Student: maschinenbau Bestzeiten : 800m - 1:59 1000m - 2:37 1500m 4:05,53 3000m - 8:45 5000m - 15:26 10km - 31:31 hm - 1:10:51 marathon 2:39:59 (ausbaufähig)
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 16

  1. Suse schreibt:

    Na ja, Badehose und in deinem Fall Ohrenstöpsel versteh ich ja. Aber die restliche Rüstung läßt mich doch zweifeln, ob du überhaupt INS WASSER willst? Offenbar haben die in dem Sportsupermarkt keine Ganzkörperkondome, sonst hättste das auch noch an, feix grins spott. Wg Kraulatemtechnik: Ich erinnere mich vage, dass einmal Schnaufen auf zwei Züge für längere Strecken gar nicht schlecht funzioniert. Ist aber schon ein paar Jahrhunderte her…
    Extrem unsportliche Grüße aus Fastsibirien 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s